Kimy Koc ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Model.

Geboren wurde sie am 27.07.2003 und lebt in Dortmund. Im Moment ist sie noch Schülerin und plant in Zukunft hauptberuflich in der Film- und Musikbranche tätig zu werden. Zurzeit wird sie als Schauspielerin von der Agentur Spotlight und als Model von der Agentur D’Agostino vertreten.

Schon seit 2009 interessiert sie sich für die Schauspielerei und hat trotz ihres noch jungen Alters bereits einige Schauspielerfahrungen sammeln können, da sie sowohl für mehrere Theaterstücke auf der Bühne als auch für diverse Projekte vor der Kamera stand. Die ersten Einblicke in die Schauspielerei hat sie in der Grundschule erhalten, weil sie während ihrer Schulzeit in verschiedenen Theaterstücken sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere verkörpert hat. Außerdem hat sie schon mehrmals für diverse Sat.1 Serien, wie zum Beispiel „Klinik am Südring – Die Familienhelfer“ oder auch „Die Ruhrpottwache“, vor der Kamera gestanden. Des weiteren hat sie bereits in unterschiedlichen Filmprojekten verschiedene Rollen übernommen und nimmt gelegentlich an Schauspiel Workshops teil. Darüber hinaus besucht sie im Moment die TAKE OFF Schauspielschule in Bochum, an der sie nun seit 2017 wöchentlichen Schauspielunterricht nimmt. Zudem ist sie seit 2019 Mitglied in der Jugendtheatergruppe des Westfälischen Landestheaters in Castrop-Rauxel.  Abgesehen davon besitzt sie auch in Bezug auf das Modeln Erfahrungen, da sie schon an mehreren Fotoshootings teilgenommen und zum Beispiel für den Ruhrgebietsladen gemodelt hat. Im Musikbereich hat sie unter anderem durch die Aufnahme eines Ostersongs erste Einblicke in den Gesangsbereich erhalten und hat den Song von Herbert, dem Skelett, für das Hörbuch von Martina, eingesungen.

Sie ist sowohl eine sehr zuverlässige und stets motivierte Schauspielerin als auch ein ambitioniertes und ausdrucksstarkes Model. Des weiteren ist sie eine aufgeschlossene und zielstrebige Sängerin. Einen Eindruck von ihrem umfangreichen Repertoire und ihrer Fähigkeit diverse Charaktere überzeugend und real zu verkörpern kann man unter dem folgenden Link erhalten, unter dem man sowohl ihre SedCard, ihr About Me als auch ihr Demoband finden kann: https://linktr.ee/kimykoc

Kimy Koc:

„Die Schauspielerei bedeutet mir extrem viel, da ich unglaublich gerne diverse Charaktere verkörpere und sehr gerne auf der Bühne als auch vor der Kamera stehe. Doch auch die Tätigkeiten zu modeln und zu singen stellen zwei große Leidenschaften von mir dar, weil mir auch diese sehr viel Spaß bereiten.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*